Hey, ich wollte wissen, in welchen Jahren Honda Ein-Pin-Kurbelwellen in den Shadows hergestellt hat?
Danke
Danke
Sabres haben in der Tat Doppelzapfen, genauso wie die Spirits, Sabres sind niedriger übersetzt für mehr Leistung aus dem Stand, weshalb manche denken, dass sie bei höheren Drehzahlen nervös sind (eine Meinung, mit der ich nicht übereinstimme).FireMarshalBill26 said::?: Die 2000 Sabre hat eine Kurbelwelle mit Doppelzapfen. Vielleicht hat dein Chef sein Standgas etwas heruntergedreht. :?:
http://www.sa750.com/vtwin/vtwin.htmcoffeeshadow said:OK, nennen Sie mich dumm, aber was ist der Unterschied zwischen Einzel- und Doppelstift? Und was hat meine 2008 750c2? Danke Dumm
ShadowDave said:VT1100C Wird verwendet, um die 4-Gang-Modelle von 1987-1996, die Spirit-Modelle von 1997-2007 und auch die 5-Gang-Modelle von 1985-1986 zu bezeichnen.
VT1100C2 Wird verwendet, um die ACE-Modelle von 1995-1999 und die Sabre-Modelle von 2000-2007 zu bezeichnen.
VT1100C3 Wird verwendet, um die Aero-Modelle von 1998-2002 zu bezeichnen.
VT1100T Wird verwendet, um die ACE Tourer-Modelle von 1998-2001 zu bezeichnen. Diese Tourer-Modelle hatten einen doppelten Kurbelzapfen, während die regulären ACE-Modelle Modelle mit einem einzelnen Kurbelzapfen waren.
Die VT1100C3 von 1998-2000 und die reguläre ACE von 1995-1999 sind Modelle mit einem einzelnen Kurbelzapfen, alle anderen 1100er sind Modelle mit doppeltem Kurbelzapfen
Einzel-Pin = Kartoffel Kartoffel Kartoffel Doppel-Pin = HHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMcoffeeshadow said:OK, nennen Sie mich dumm, aber was ist der Unterschied zwischen Einzel- und Doppel-Pin? Und was hat mein 2008 750c2? Danke Dumm
Schauen Sie sich diesen Thread und einige der Links darin an.coffeeshadow said:OK, nennen Sie mich dumm, aber was ist der Unterschied zwischen Einzel- und Doppelstift?
Ich möchte nicht streiten, weil ich nicht genug weiß, um es zu unterstützen. Warum sind Sie sich so sicher, dass es keine Single-Pin-Shadows gibt? Ich habe es aus verschiedenen Quellen anders gelesen.Es gibt keine einzelnen Kurbelzapfen-Shadows, nur solche mit und ohne versetzte Pleuellager.
Wie gesagt, es ist wirklich nur eine Sache von Klang und ErschĂĽtterung.
Es gibt weitere potenzielle Vorteile der kräftigeren, nicht versetzten Kurbelwelle aufgrund der Festigkeit, aber es spielt keine Rolle, es sei denn, Sie betreiben einen Kompressor oder einen nitrierten Kraftstoff.
Zum Vergleich: Die traditionellen 45-Grad-H-D-Twins mit den ausgerichteten Zylindern und den Messer-Gabel-Pleuelstangen sind Einzelzapfen-Kurbelwellen.
Seite 1 des Threads.95' bis 99' C2 ACE, 98' bis 01' Aero C3. Im Jahr 00' wurde die Bezeichnung C2 zum Sabre-Modell und Aero C3 im Jahr 02' war das letzte Jahr der Aero und das einzige Jahr, in dem ein Twin-Pin-Motor eingebaut wurde. Grundsätzlich haben werksseitig mit Leichtmetallrädern ausgestattete 1100er einen Twin-Pin-Motor und Aero 02 mit Drahtspeichen.
Das Bild unten zeigt die verschiedenen Kurbelwellen. #11 ist die Twin-Pin-Offset-Version und #9 ist die "Single-Pin"-Non-Offset-Version. 10 PS Unterschied zwischen den beiden, etwa das gleiche Drehmoment. Als ich zum ersten Mal einen hörte, dachte ich, es sei eine HD, bis ich den Kühler entdeckte. Das war, bevor ich mich 07' wieder für das Motorradfahren interessierte, also wurde ich 08', als ich beitrat, über Shaddy's aufgeklärt. Ah, die guten alten Zeiten.
![]()
2002 Honda VT1100C3A SHADOW AERO Crankshaft
Shop online for OEM Crankshaft parts that fit your 2002 Honda VT1100C3A SHADOW AERO, search all our OEM Parts or call at 269-385-1540www.cyclepartsnation.com