Nur aus Neugier, ich war heute unterwegs und hatte eine schöne freie Straße vor mir ohne Verkehr, also beschloss ich, den Gashebel zu öffnen, um zu sehen, was das Motorrad tatsächlich leisten kann. Ich schien auf etwa 63 mph zu kommen, und das war's dann auch schon. Ich hatte zwar Gegenwind, aber ich dachte, das Motorrad würde locker auf etwa 70 kommen. Für diejenigen, die dieses Motorrad haben, welche Höchstgeschwindigkeiten konnten Sie erreichen? Nur aus Neugier, ich bin mir nicht sicher, ob ich die Vergaser einstellen muss oder ob das meine Höchstgeschwindigkeit sein wird.
Ich bin noch nicht mit dem Motorrad auf die Autobahn gefahren, und wenn 63 alles ist, was ich zusammenbringe, werde ich die Autobahn meiden.
Bevor Sie versuchen, die Vergaser einzustellen, müssen ein paar Dinge beurteilt werden.
Ist der Luftfilter sauber?
Wie schwer sind Sie? Wenn Sie 300 Pfund wiegen, haben Sie Glück, wenn Sie mit einem 500ccm VT 60 mph erreichen.
Haben Sie versucht, ein paar Tankfüllungen mit einem Kraftstoffsystemreiniger zu fahren? Viele Forenmitglieder bevorzugen SeaFoam.
Beschleunigt Ihr Motorrad gleichmäßig durch den 1., 2. und 3. Gang? Können Sie in jedem der Gänge die maximale Drehzahl erreichen?
Wie groß ist Ihre Windschutzscheibe? Falls vorhanden.
Ein typischer serienmäßiger V-Twin 1100 hat etwa 60 PS, ein serienmäßiger 600er hat etwa 40 PS. Obwohl ich die Spezifikationen für einen 500ccm V-Twin nicht nachgeschlagen habe, würde ich schätzen, dass Ihre serienmäßige PS-Zahl bei etwa 30 PS liegt. Nicht viel, um anzufangen, also werden das Gewicht und die Querschnittsfläche, die den Wind einfängt, einen dramatischen Einfluss auf Ihre endgültige Höchstgeschwindigkeit haben.
Wie auch immer, wenn Sie die obigen Fragen beantworten können, können die Forenmitglieder Ihnen möglicherweise eine genauere Antwort auf Ihre ursprüngliche Frage geben.