Ein HILFREICHER Beitrag? Hier geht es bergab...SCHNELL! Raus mit...dem BAN HAMMER! 😄
Ich gehe davon aus, dass ich die Ursache dafür bin, dass es bergab geht.
Volt = PUSH.
AC = Dioden erfassen beide Wellen. Denken Sie an Vollwelle-Halbwelle.
VR = Alles unter 14,7 V und darunter gilt als gute Betriebsspannung/Regler.
Es gibt nur 3 Mitarbeiter im Ladeschleife. Sehr einfach zu diagnostizieren, indem man das Voltmeter an der Batterie hält, um jeden Mitarbeiter zu lesen;
1. Ein Belastungstest an der Batterie. Starten Sie ihn, die Volt sollten auf 11 V [der Einfachheit halber] fallen und sich wieder auf den statischen Wert erholen, was bedeutet, dass die Batterie die Volt halten und sich erholen kann. Wenn es beim Start auf 9 V abfällt, bedeutet dies, dass es klickt und die Volt nicht halten kann.
2. Ein Statortest erfolgt an den Batterieleitungen und zeigt die gleichen Volt an wie im Stand - nicht laufend, was bedeutet, dass keine AC-Ausgabe erfolgt.
3. Ein VR ist Schrott, wenn Sie sehen, dass die Spannung 15+ V und mehr übersteigt.
Homme hier zu Hause tauscht die Kabel nicht hin und her und entfernt auch keine Anschlüsse von den Mitarbeitern. Verkürzt die Zeit sehr schnell, wenn man WATT weiß, wonach man suchen muss.
Mit freundlichen Grüßen,
NOLTT